Wichtiger Hinweis für die Nutzung der APP ab 01.02.2022:
Die APP bitte komplett vom Gerät löschen und aus dem App-Store neu laden. Dann kann die neue Systemnummer 402261 eingegeben werden und Sie können sich mit den bisherigen Zugangsdaten anmelden.
ACHTUNG: Der Login in der App darf nicht über dem damals bereitgestellten Barcode erfolgen, da dieser die alte Systemnummer beinhaltet. Stattdessen müssen die Daten per Hand eingegeben werden.

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule
Große Schule Wolfenbüttel
Rosenwall 12
38300 Wolfenbüttel
Tel. 05331 9896 0
Fax 05331 9896 14
sekretariat@grosse-schule.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Zwergenlunch GmbH
Karrenkamp 5-6
38126 Braunschweig
Tel. 0531 6094468 0
kontakt@zwergenlunch.de

4. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Stadtverwaltung Wolfenbüttel
Stadtmarkt 3-6
38300 Wolfenbüttel
Tel. 05331 86 0
Fax 05331 86 7879
schulabteilung@wolfenbuettel.de

5. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen sind bis 8:00 Uhr möglich
Stornierungen können bis 8:00 Uhr vorgenommen werden.

6. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" auf der Startseite rechts oben.

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.